Frauchen zwei Jahre nicht gesehen. Hund Casey fällt vor Freude in Ohnmacht!

Fast zehn Millionen Mal ist das Video in nur drei Tagen geklickt worden!

Frauchen zwei Jahre nicht gesehen. Hund Casey fällt vor
Freude in Ohnmacht!

Zwei Jahre hat Hund Casey sein Frauchen Rebecca Ehalt nicht gesehen. Umso größer ist seine Freude beim Wiedersehen. Sogar so groß, dass der Kleine vor Glücksgefühlen in Ohnmacht fällt!

Kein Wunder, schreibt Ehalt unter das bei Youtube veröffentlichte Video. Sie wuchs in Murrysville (Pennsylvania/USA) auf, lebt seit zwei Jahren in Slowenien. Zu ihrer Hochzeit reiste zwar die gesamte Familie im vergangenen Jahr in ihre neue Heimat an der Grenze zu Österreich – Schnauzer Casey blieb jedoch in den USA.

Nun besuchte Ehalt nach zwei Jahren ihre alte Heimat – und Casey sah sein Frauchen nach 14 Hundejahren endlich wieder… Die schiere Freude haut den kleinen Schnauzer sprichwörtlich aus den Socken.

Auch Millionen Youtube-User erfreuen sich an dem Wiedersehen. Fast zehn Millionen Mal ist das Video in nur drei Tagen geklickt worden!

Übrigens: Zur Sicherheit brachte Frauchen Rebecca ihren Schnauzer anschließend zum Tierarzt, um ihn nach der Ohnmacht einmal komplett durchchecken zu lassen. Die gute Nachricht: Es war tatsächlich nur die Freude, die Casey zeitweise aus der Bahn warf…

 


Jetzt bist du gefragt! Gefällt dir dieser Beitrag oder bist du anderer Meinung?